Aufgabenbereich
* Tägliche Kundenanfragen werden per E-Mail, Telefon und Ticketsystem bearbeitet
* Duchr enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern wird eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sichergestellt
* Teilnahme an diversen Meetings
* Bestehende logistische Prozesse werden analysiert, Optimierungsvorschläge erarbeitet und Verbesserung mittels KAIZEN umgesetzt
* Die Erstellung, Pflege und Analyse von Statistiken und Berichten gehört ebenfalls zum Tagesgeschäft
* Die kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung von Abweichungen oder Unstimmigkeiten liegt in der Verantwortung dieser Position
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Berufserfahrung im Bürobereich ist zwingend erforderlich
* Idealerweise Erfahrung in der Logistik- oder Transportbranche
* Motivierte und lernbereite Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
* PC-Kenntnisse zwingend nötig (z.B. Outlook, Grundkenntnisse Excel?)
* Deutsch: Muttersprache (stilsicher in Wort und Schrift)
* Französisch: konversationssicher
* Italienisch und Englisch: von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-187625-44-1
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
E-Mail schreiben