Das Pflegezentrum Eschenbach verfügt über zwei Häuser, Mürtschen und Berg und bietet rund 80 selbständigen bis schwer pflegebedürftigen Bewohnenden ein Zuhause.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Pflegehilfe SRK / Assistenz Gesundheit & Soziales EBA % Ihren Aufgaben Sie pflegen und betreuen die Bewohnenden entsprechend unserem ganzheitlichen Pflege- und Betreuungsverständnis Sie führen Aktivitäten im Bereich der täglichen Aktivierung und Alltagsgestaltung durch Sie übernehmen Aufgaben in der Hauswirtschaft und Logistik Sie arbeiten aktiv mit bei der Einführung von Praktikanten Ihr Profil Sie verfügen über einen abgeschlossenen PH SRK-Kurs bzw.
über die Ausbildung AGS / EBA Sie haben bereits Berufserfahrung mit demenziell veränderten Personen Ihr Herz schlägt für die Langzeitpflege sowie die Betreuung und Pflege von vorwiegend alten Menschen Sie sind bereit Verantwortung zu übernehmen und möchten das Team in der Weiterentwicklung und Umsetzung der Prozesse unterstützen Ihre optimistische Grundhaltung und ihr Engagement tragen wesentlich zu einem positiven Arbeitsklima bei Es erwartet Sie Ein motiviertes und an Weiterentwicklung interessiertes Team Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Sozialleistungen und einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Gratis Znüni und täglich frische FrüchteÜbernahme der Kosten für ein Halbtax-Abo Pflegezentrum Eschenbach – Rapperswilerstrasse 12 – 8733 Eschenbach SG –