Das Team Projekte + Business Analyse bildet die Brücke zwischen den Fachbereichen und der IT – und sorgt dafür, dass komplexe Geschäftsanforderungen in smarte, kundenorientierte Lösungen übersetzt werden. Du bist ein analytisches Köpfchen, tüftelst gerne an innovativen Ideen und willst digitalen Fortschritten im Gesundheitswesen nicht nur tatenlos zusehen, sondern sie aktiv vorantreiben?
Das kannst du bewirken
* Du erfasst, analysierst und dokumentierst fachliche und technische Anforderungen und stimmst diese eng mit den Stakeholdern ab.
* Lösungsvorschläge, Spezifikationen und Entscheidungsgrundlagen erarbeitest du stets unter Berücksichtigung modernster IT-Lösungen.
* Du unterstützt die Umsetzung einer zukunftsorientierten IT-Architektur und erstellst detaillierte Spezifikationen für die Entwicklungsteams.
* Änderungsanträge bearbeitest du ebenso effizient wie die Dokumentation der umgesetzten Neuerungen.
* Als Account Manager IT bist du direkter Ansprechpartner für deine internen Kundinnen und Kunden.
Das zeichnet dich aus
* Universitäts- oder Fachhochschulabschluss
* mehrjährige Berufserfahrung in Business und Requirements Engineering
* fundierte Kenntnisse der vielfältigen Prozesse einer Schweizer Krankenkasse
* grosses Interesse und Begeisterungsfähigkeit für neue Technologien wie Künstliche Intelligenz
* hohe Kunden- und Serviceorientierung
Deine Benefits
* 40-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten
* Homeofficemöglichkeiten
* 25 Ferientage, ab 50. Altersjahr 30 Tage
* 24. & 31. Dezember bezahlte Feiertage
* Vormittags und nachmittags je 15 Minuten bezahlte Pausen
* Gratis Früchte
* Vielfältiges Getränke- und Essangebot in der eigenen Cafeteria
* Moderne Büroräumlichkeiten direkt beim Bahnhof Wankdorf Bern
* CHF 300.– Rail-Coupon für ein Jahres-, Strecken- oder Generalabonnement (GA)
* CHF 2'200.– Reka-Checks pro Jahr mit 20 % Rabatt
Die KPT gehört zu den zehn grössten Krankenkassen der Schweiz. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg.
#J-18808-Ljbffr