Sie erwartet:
1. Betreuung und Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
2. Unterstützung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
3. Ausfüllen von Steuererklärungen für NP und JP
4. Unterstützung der Mandatsleitung bei verschiedenen Projekten und den eingeschränkten Revisionen
Sie bieten
5. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen / Treuhand
6. Berufserfahrung im Treuhandbereich
7. Kommunikative, engagierte Persönlichkeit
8. Selbständige und saubere Arbeitsweise
9. Gute EDV Kenntnisse
Wir bieten
10. Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
11. Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Büroräumlichkeiten
12. Ein angenehmes, kollegiales Klima in einem motivierten Team
13. Förderungen von Aus- und Weiterbildungen