Wer wir sind
Beratung für öffentliche Haushalte AG ist ein Beratungsunternehmen, das Städte, Gemeinden, Kantone und Infrastrukturbetreiber in der ganzen Schweiz bei ihren Finanzfragen unterstützt. Bei uns bist du Teil eines dynamischen Teams und gestaltest die Zukunft des öffentlichen Sektors mit.
Was du bei uns bewegst
Du übernimmst vielfältige Office-Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft
Du erstellst und bearbeitest Dokumentationen, Präsentationen und Reports
Du gestaltest Berichte und Excel-Tabellen im passenden Look
Du bringst deine Fähigkeiten bei der Datenerfassung und -analyse ein
Du unterstützt bei der Organisation von Kundenschulungen und Events
Was du mitbringst
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder gleichwertig)
Erfahrungen mit der öffentlichen Verwaltung sind ein Plus, aber nicht zwingend
Du bist ein Organisationstalent, arbeitest selbständig, strukturiert und genau
Zahlen magst du genauso wie Teamwork
MS Office – kein Problem für dich
Stilsicheres Deutsch, schriftlich und mündlich
Du behältst auch in hektischeren Zeiten den Überblick
Was dich erwartet
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team
Raum für Eigeninitiative und persönliche Entwicklung
Arbeitsort mitten in Zürich beim HB – top erreichbar
Faire und attraktive Anstellungsbedingungen
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Modernes Arbeitsumfeld und offene Unternehmenskultur
Klingt nach deinem nächsten Schritt? Dann schick uns deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail an
Hast du Fragen? Unser Geschäftsführer Michael Honegger ist gerne für dich da:
Beratung für öffentliche Haushalte AG, Lintheschergasse 21, 8001 Zürich