Deine Hauptaufgaben:
* Proaktive telefonische Kontaktaufnahme mit Patienten, die sich noch nicht für eine Augenlaser-Operation entschieden haben
* Beratung und Information, inklusive Beantwortung von Fragen zum Ablauf
* Planung von Voruntersuchungen (VMAs) und Beratungsgesprächen (Kurzchecks)
* Pflege der Patientenakten und des Klinikinformationssystems (Gesprächsnotizen, Rückmeldungen)
* Zusammentragung von Rückmeldungen zur Verbesserung der Patienteninformation
* Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Sicherstellung einer hohen Beratungsqualität
Dein Profil:
* Ausgeprägte mündliche Kommunikationsfähigkeiten und Empathie im Umgang mit Patient: innen
* Kompetenz, medizinische Themen verständlich und überzeugend zu vermitteln
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Zeitmanagement
Das bieten wir:
* Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld
* Ein humorvolles, kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktiver Arbeitsplatz direkt beim Bahnhof Olten – nur 30 Minuten von Zürich, Bern oder Basel entfernt
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Dich persönlich kennenzulernen!
jid1a9147dja jit0518ja jiy25ja