Für unseren Kunden in Sirnach suchen wir aufgrund der dynamischen Entwicklung und des Unternehmenswachstums eine engagierte
Personalassistentin (m/w/d)
Tätigkeiten
* Unterstützung in der Personaladministration und Personalkorrespondenz
* Erstellung von Arbeitsverträgen und Erfassung von Absenzen
* Unterstützung bei der Rekrutierung von GAV-Mitarbeitenden
* Bedienung des Empfangs und der Telefonzentrale (08:00–17:00 Uhr)
* Mitarbeit bei der Optimierung interner HR-Prozesse
* Vertretung in der Auftragsbearbeitung sowie Mithilfe bei der Bearbeitung von Kreditorenrechnungen
Dein Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit spezifischer Weiterbildung im HR-Bereich
* Berufserfahrung im Personalwesen
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und eine strukturierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise.
* Versierte MS-Office Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit Abacus von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet, welches ihre Fähigkeiten fordert und fördert
* Ein aufgestelltes und motiviertes Team, das Sie unterstützt und mit dem Sie gemeinsam erfolgreich sein können
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
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Wir freuen uns auf Sie
Auf diese Position passen auch:
Kauffrau, HR-Assistentin, Personal Fachfrau, HR-Fachfrau
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.