Ihre Aufgaben
* Empfang und erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden
* Bedienen der Telefonzentrale; Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mails
* Administrative Unterstützung in der Grundbuchbereinigung (z.B. Grundbuchbelege prüfen, Verträge und Verfügungen entwerfen, Eintragungen vorbereiten)
* Mitarbeit bei Notariats- und Grundbuchgeschäften wie Beglaubigungen, Bestellungen von Grundbuchauszügen usw.
* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenkontakt oder in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
* Selbständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
Was wir bieten:
* Vielseitige, sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team
* Sorgfältige Einarbeitung und moderne Arbeitsmittel
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Die Stelle ist vorerst befristet auf ein Jahr – je nach Arbeitslast und personeller Entwicklung ist eine Weiterbeschäftigung nicht ausgeschlossen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Bewerbungsportal auf .
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Markus Rhyner, Notar und Amtsleiter, unter Tel
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