Betreuung und Entwicklung von Bestands- und Neukunden für die ganze Schweiz
Durchführung technischer Produkt- und Wasserschulungen
Technischer Support beim Kunden vor Ort
Einführung / Erweiterung digitaler und analoger Produkte / Umsetzung von Verkaufsstrategien
Aktive Nutzung von Social Media zur Kundenbindung und Markenpräsenz
Pflege von Kundendaten im CRM-System
Reisebereitschaft (z.B. nationale und internationale Messen, DACH Sales Meetings, Kundenbesuche)
Vertretung / Unterstützung des Head of Sales in Verbandsaktivitäten oder Projekten
Jahresgespräche planen, durchführen und dokumentieren
Cross- und Upselling-Potenziale erkennen
Mitarbeit bei Tests und Markteinführung neuer Filtersysteme
Verhandeln und Abschließen von Produktlistungen unter Berücksichtigung der aktuellen Preise, Konditionen gemäß der bestehenden internationalen Discount-Politik, Werbemaßnahmen etc.
Damit überzeugst du uns :
* Mehrjährige Außendienst-Erfahrung als Key Account Manager oder Gebietsleiter in der Gastronomie-, Vending-, Kaffee- oder Dienstleistungsbranche (B2B)
* Erfahrung bei der Definition, Steuerung und Umsetzung strategischer Ziele
* Hohe Affinität zu Kaffee, Steam, Clean (Großküchengeräte)
* Gute Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
* Sichere IT-Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Begeisterung für digitales Arbeiten und Social Media
* Erfahrung mit CRM-Tools
Deine Aufgaben :
* Betreuung und Entwicklung von Bestands- und Neukunden in der Schweiz
* Durchführung technischer Produkt- und Wasserschulungen
* Technischer Support beim Kunden vor Ort
* Einführung / Erweiterung digitaler und analoger Produkte / Umsetzung von Verkaufsstrategien
* Aktive Nutzung von Social Media zur Kundenbindung und Markenpräsenz
* Pflege von Kundendaten im CRM-System
* Reisebereitschaft (z.B. nationale und internationale Messen, DACH Sales Meetings, Kundenbesuche)
* Vertretung / Unterstützung des Head of Sales in Verbandsaktivitäten oder Projekten
* Jahresgespräche planen, durchführen und dokumentieren
* Cross- und Upselling-Potenziale erkennen
* Mitarbeit bei Tests und Markteinführung neuer Filtersysteme
* Verhandeln und Abschließen von Produktlistungen unter Beachtung der aktuellen Preise, Konditionen gemäß der bestehenden internationalen Discount-Politik, Werbemaßnahmen etc.
Damit überzeugst du uns :
* Mehrjährige Außendienst-Erfahrung als Key Account Manager oder Gebietsleiter in der Gastronomie-, Vending-, Kaffee- oder Dienstleistungsbranche (B2B)
* Erfahrung bei der Definition, Steuerung und Umsetzung strategischer Ziele
* Hohe Affinität zu Kaffee, Steam, Clean (Großküchengeräte)
* Gute Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
* Sichere IT-Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Begeisterung für digitales Arbeiten und Social Media
* Erfahrung mit CRM-Tools
Was wir dir bieten :
Wertschätzung und Anerkennung für deinen Einsatz sind für uns die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstartest und gemeinsam mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Dafür bieten wir:
* Eine offene, dynamische Unternehmenskultur mit Eigenverantwortung
* Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
* Moderne Infrastruktur
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitsgestaltung
* Attraktives Vergütungspaket
* 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Urlaub
* Tägliche 15 Minuten früheres Arbeitsbeginn für mehr Erholung
* Kostenlose Getränke und BRITA Wasser im Office
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf BRITA Produkte
* Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos in Neudorf
Bei uns kannst du deine Zukunft aktiv gestalten. Melanie Müller freut sich auf deine Bewerbung über unser Karriereportal!
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