Fachanwärter gewünscht für die Service- und Montageabteilung.
An diesem Ort werden Sie vor allem beim Kunden aktiv sein und folgende Aufgaben übernehmen:
1. Gewährleistung von optimalen Serviceleistungen und Inbetriebsetzungen
2. Technischer Kundendienst per Telefon, online oder persönlich vor Ort
3. Erstellung von Service-Dokumentationen
4. Schulung von Kundenpersonal und eigenen Servicetechnikern
5. Verkaufsunterstützung für Dienstleistungen, Retrofits und Ersatzteile
6. Bei hoher Auslastung auch Unterhaltsarbeiten und Problemlösungen bei Kunden vor Ort
Zu den Anforderungen gehören eine Grundausbildung als Automatiker, Informatiker, Elektroniker und Elektriker sowie Erfahrung und Kenntnisse in der Netzwerk-, Regelungs- und Antriebstechnik. Eine Berufserfahrung in der lebensmittelverarbeitenden Industrie ist wünschenswert. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Freude an hochwertigen Produkten und gute Englischkenntnisse sind erforderlich.
Neben einer 40-Stunden-Woche und 25 – 30 Tagen Ferien bietet das Unternehmen viele weitere attraktive Anstellungsbedingungen (den Anforderungen entsprechendes Gehalt, überdurchschnittliche Sozialleistungen).