Primus Property AG
ist ein etablierter, prosperierender Immobiliendienstleister, welcher an den Standorten Aarau und Zürich in den Geschäftsbereichen Vermarktung, Transaktionsmanagement, Bewertung sowie Projektentwicklung vielfältige und hochqualifizierte Tätigkeiten anbietet.
Für unser Back-Office am
Standort Aarau
suchen wir zur Umsetzung unserer ambitionierten Ziele nach Vereinbarung
eine Persönlichkeit als Assistent/in (60 %)
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- moderner Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Aarau
- positives, dynamisches, motiviertes und kollegiales Arbeitsumfeld
- moderne Arbeitsbedingungen in einem spannenden Sektor
- Flexibilität
- unser Angebot richtet sich gerne auch an Wiedereinsteiger/innen
Ihr Profil:
- engagierte, selbständige und teamfähige Persönlichkeit
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Immobilienbranche, und/oder
- Berufserfahrung im Backoffice in der Immobilienbranche
- stilsicheres Deutsch, Englisch mündlich
- Kenntnisse in den Office-Programmen und möglichst Bildbearbeitung
- Flexibilität
Ihre Aufgaben:
- Administrative Unterstützung des Vermarktungsteams
- Unterstützung des Vermarktungsteams bei Verkaufsevents
- Organisatorische Aufgaben, Empfang
- Kontakt mit Kaufinteressenten, Mietinteressenten, Auftraggebern, Notaren
Interessiert? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an
Primus Property AG
Daniel Thoma, Partner
Bahnhofplatz 3H
5000 Aarau