Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer care specialist (40 - 50%)

Münchenstein
Festanstellung
NorthC Datacenters Schweiz
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 30 November
Beschreibung

Gehört zum Team der Hauptansprechpartner und koordiniert und interagiert mit Kunden und den verschiedenen internen Parteien.


Verantwortlichkeiten


Kundenbetreuung & Kundenwechsel

* Verwaltung (Registrierung, Priorisierung und Fortschritt) rund um Change & Incident Management;
* Sie fungieren als zentrale Anlaufstelle für Kunden während der Bürozeiten per Telefon, E-Mail oder Portal;
* Erstellen Sie Angebote für bestehende Kunden; Zugeteilten Kunden und mit Abschluss;
* Nutzung des Managementportals, über das Kunden Fragen und/oder Anfragen stellen können;
* Erstellen von Benutzerkonten für Kunden; Managementportal (Service Now / Kundenportal, Benutzerkonten bewirtschaften;
* Häufigen Kontakt mit den Standortmanagern (DC Ops) von Colocation Operations und dem Vertriebsteam (Sales); CS ist Schnittstelle für alle Abteilungen;
* Überwachen Sie den Fortschritt der abgegebenen Angebote und der erteilten Aufträge und ergreifen Sie eigenständig Massnahmen,
* Führt Onboarding-Meetings mit neuen Kunden über Teams oder Treffen vor Ort durch.
* Beim Wartungskommunikation unterstützen.


Proaktives Beziehungsmanagement

* Kontaktieren Sie Kunden gemäss der zugewiesenen Liste;
* Ermitteln Sie den (geänderten) Bedarf und verfolgen Sie ihn weiter, indem Sie entweder Verträge verlängern oder das Vertriebsteam für komplexe Änderungen/Erweiterungen beauftragen.


Erneuerung von Verkaufsverträgen und Unterstützung

* Auftragseingang und Überwachung der Lieferung von neuen Colocation-Kunden;
* Vertriebsunterstützung: u.a. das Suchen, Erstellen und Registrieren von Verträgen in Salesforce;
* Recherchieren Sie Inhalte für finanzielle Streitigkeiten, inklusive Rechnungen.


Sicherheit & Bürounterstützung

* Unterstützung bei Audits (intern & Kunde);
* Veranlassen von Sicherheitscodes (Badges und HV-scan) für den physischen Zugang zu den NorthC Data Centres.


Anforderungen

* Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Kundenservice;
* Kenntnisse in den Bereichen IT, Rechenzentren und Cloud;
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch;
* Tatkräftig, leistungsorientiert und teamfähig;
* Fähigkeit zur Problemlösung;
* Innovativ, mit einem starken Antrieb, sich selbst und sein Umfeld kontinuierlich zu verbessern;
* Fähigkeit, kundenorientiert zu arbeiten.
* Hilfsbereitschaft und Zusammenarbeit sind entscheidend;
* Sorgfältige und präzise Arbeit.
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Münchenstein
Jobs Arlesheim (Bezirk)
Jobs Basel-Landschaft
Home > Stellenanzeigen > Customer Care Specialist (40 - 50%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern