Ihre HauptaufgabenVerantwortlich für die kompetente und reibungslose Auftragsabwicklung im FirmenkundengeschäftBearbeitung von KundenanfragenBetreuung der zugeteilten Kunden mit Fokus auf langfristige KundenbindungAktive telefonische Neukundengewinnung und NachverfolgungPflegen von Kundenadress- und ArtikelstammdatenMitarbeit bei den Marketing- und VerkaufsaktivitätenAdministrative Unterstützung der Leiterin Firmenkunden Sie bringen mitAbgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung im Kundeninnendienst und in der KundenberatungFreude am KundenkontaktStilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, gute Kenntnisse in Französisch und/oder EnglischSehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und von Vorteil auch im SAPEine zuverlässige, speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise sowie vernetztes DenkenWir bieten IhnenEine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten TeamEine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit im Bereich Kundeninnendienst und in Zusammenarbeit mit diversen SchnittstellenMöglichkeit zu HomeofficeEinen „Friendly Work Space“ mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur innerhalb eines traditionsreichen und zukunftsorientierten FamilienunternehmensPersonalrestaurant, gute ÖV-Anbindung und Gratis-ParkplätzeFühlen Sie sich angesprochen? Daniela Bärtschi, Human Resources, freut sich auf Ihre Bewerbung und gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte (). jid1ee5eefa jit0624a jiy25a