Recruiting im IT Bereich für Contracting, Freelancer und Festanstellung | LegalTech Berater | Legal- & Anwaltssoftware | Kanzleisoftware | DMS | CRM…
Die smiti AG in Horgen ist spezialisiert auf Verleih und Vermittlung von Spezialisten in den Bereichen IT, HR, Sales, Finance, Marketing und Merchandise.
Für unsere Kunden in der Zentralschweiz suchen wir einen HR Prozess Spezialist:in – (a) – Festanstellung
Ihre Aufgaben
* Analyse, Vereinheitlichung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen innerhalb eines internationalen HR-Systems (SuccessFactors) sowie Optimierung angrenzender Abläufe und Checklisten außerhalb des Systems
* Pflege und Aktualisierung konzernweiter HR-Richtlinien und -Regelungen
* Unterstützung, Koordination und Klärung verschiedenster personalbezogener Themenstellungen
* Mitarbeit bei der Durchführung globaler HR-Zyklen wie Leistungsbeurteilungen, Bonussystemen und Nachfolgeplanung
* Erhebung, Koordination und Analyse konzernweiter HR-Kennzahlen
* Bearbeitung von Support- und Änderungsanfragen sowie Incidents innerhalb der Key-User-Community im Bereich SuccessFactors
* Erstellung und Pflege von Trainingsunterlagen sowie Durchführung von Schulungen für HR-Verantwortliche in verschiedenen Länderorganisationen
* Sicherstellung einer strukturierten Dokumentation und Einhaltung definierter Best Practices
* Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern zur Weiterentwicklung des SuccessFactors-Systems – insbesondere in Zusammenarbeit mit globalen und lokalen HR-Teams
* Mitwirkung bei der Einführung und Betreuung neuer sowie bestehender Module im HR-System
* Ad-hoc Unterstützung der zentralen HR-Leitung
* Abgeschlossenes Studium mit Fokus auf Human Resources, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen HR-Umfeld, idealerweise mit SuccessFactors
* Fundierte Kenntnisse in HR-Prozessgestaltung sowie im internationalen Arbeitsrecht und Datenschutz
* Praktische Erfahrung mit SuccessFactors (insbesondere Employee Central/Time Off) und solide Anwenderkenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamgeist
* Vertrauenswürdige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
* Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Denkweise
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gerne erwarten wir deine Bewerbungsunterlagen mit CV und Stundensatz
P.S. Promotion in eigener Sache:
wertvolle Infos für Bewerbende und Arbeitgebende auf unserer LinkedIn-Firmen-Seite:
Unser Karriere-Podcast:
Spotify: https://open.spotify.com/show/6yRAyQsK6EKXgSl85vZ9aF
Apple: https://podcasts.apple.com/us/podcast/täglich-grüsst-der-montag/id1731690960
Youtube: https://www.youtube.com/@TaglichgrusstderMontag
Unser CV-Tool für ATS angepasste CVs: www.freshCV.ch
#J-18808-Ljbffr