AufgabenTelefonische Kundenberatung über Produkte, Preise, Lieferfristen usw. in Deutsch + FranzösischBetreuung von Kunden hauptsächlich im Gebiet WestschweizGesamte Auftragsabwicklung von A-ZReger Austausch mit internen Stellen wie Team Verkaufsinnendienst, Aussendienst, Produktion, Produktmanagement in DeutschErstellen und Ausarbeiten von Angeboten inkl. NachfassungBearbeitung von Reklamationen und Unterstützung des Verkauf Aussendienstes.Ihr ProfilKaufmännische oder technische GrundausbildungErfahrung in der Auftragsabwicklung sowie in der telefonischen Kundenberatung im VerkaufsinnendienstInteresse sich die technischen Eigenschaften der Produkte anzueignenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute bis sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2 Level)Gute PC- bzw. ERP-KenntnisseSelbständige, kommunikative und verkaufsorientierte PersönlichkeitFreude am telefonischen KundenkontaktTeamplayerPerspektivenRenommiertes, erfolgreiches Schweizer KMU-UnternehmenFamiliäres Betriebsklima, Motiviertes Team, Parkplatz vorhandenGleitende Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien, 40 Std.-WocheHaben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:daniel@fischer-personal.chFischer Personal, Daniel FischerBreitingerstrasse 21, 8002 Zürichwww.fischer-personal.ch j4id9907838a j4it1043a j4iy25a