Lohn - CHF85'000 - 95'000
Unser Kunde ist eine führende Bau- und Immobilienholding in der Schweiz mit Niederlassungen in der Zentralschweiz, Basel, Bern und Zürich. Die Firma realisiert Projekte für grosse Unternehmen, öffentliche Institutionen sowie weitere Auftraggeber.
Verantwortung
* Überwachung und Koordination der Bauprojekte auf der Baustelle
* Sicherstellung der Einhaltung von Kosten-, Qualitäts- und Terminvorgaben
* Koordination der Baustellenaktivitäten und Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
* Überwachung der Baufortschritte und Qualitätssicherung
* Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften
* Durchführung von Bauabnahmen und Erstellung von Abnahmeprotokollen
* Dokumentation und Berichterstattung durchführen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Grundausbildung im Bauwesen mit entsprechender Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung
* Kenntnisse im Bau- und Baurecht sowie in relevanten Normen und Vorschriften
* Sicherer Umgang mit Zeichenprogrammen und CAD-Software
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Unternehmensprofil
Die Firma setzt ein ISO 9001-zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem ein, das Folgende umfasst: Vollamtlichen Qualitätsbeauftragten, interne Audits auf Baustellen und in der Verwaltung, Schulungen für Führungskräfte zu Qualitätsbelangen. Das Umweltmanagementsystem ist mit einem ISO 14001-Zertifikat ausgezeichnet. Der Kunde verbindet Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit in allen Projekten.
Es wurden außerdem weitere Karninhalte sowie Job-Listings aufgelistet (z. B. ROCKEN Jobs, Profil Erstellen) und diverse Standort-Listings. Die relevanten Informationen für diese Position konzentrieren sich jedoch auf die oben aufgeführten Verantwortlichkeiten, Qualifikationen und das Gehalt.
#J-18808-Ljbffr