Beschreibung
* Digitale Auftragsabwicklung
* Kundenbetreuung per Telefon & Email in Deutsch, Englisch & Französisch
* Bearbeiten und verwalten von Kundenaufträgen
* Unterstützung der internen Administration
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Arbeitserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Kenntnisse ERP-System (SAP Business One von Vorteil)
* Zuverlässigkeit, Kundenorientiert, Eigenmotivation, Teamfähigkeit
Spezielles
* Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
* Viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
* Regelmässige interne Weiterbildungen
* Marktgerechte Entlöhnung
* Hochwertige Sozialleistungen
* Positiver Team-Spirit in dynamischer Unternehmung
Firmenprofil
Durch hochwertige Produkte, Leidenschaft für Medizintechnik und modernste Technologien sowie stetiger Innovation behauptet sich diese Firma seit mehreren Jahren vorne auf dem Schweizer Markt. Hier wird das Miteinander spürbar gelebt und jedes Teammitglied gefördert und geschätzt!
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