Interessante Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung; Paralegal-Abklärungen mit direktem Kontakt zu unseren oft internationalen Klienten; Organisation von Sitzungen, Reisen und Events sowie Marketingaktivitäten; Korrespondenz nach Stichworten oder selbstständig in deutscher und englischer Sprache; Verträge, Memoranden, Präsentationen und weitere Dokumente formell korrekt bearbeiten und Präsentationen erstellen; Erste/r Ansprechpartner/-in für nationale und internationale Kunden, interne und externe Partner; Führung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache; Aktive Mithilfe bei der Büroorganisation und -entwicklung. Ihr Profil: Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung; Einige Jahre Berufserfahrung als Assistentin; Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Cambridge FCE-Diplom); Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; Schnelle und exakte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit; Team-Spirit; Eine optimistische, positive Haltung gepaart mit einer guten Prise Humor und Nervenstärke; viel Fingerspitzengefühl und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Zielgruppen einzugehen und mit ihnen zu kommunizieren; Lust, ständig Neues zu lernen und immer wieder neue Projekte und Aufgaben anzupacken. Ein interessantes Vorteilspaket für Sie: Eine der führenden wirtschaftsrechtlichen Kanzleien der Schweiz mit internationalem Renommée; Unkomplizierter und direkter Umgang und viel Wertschätzung; Topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel; Ein sehr attraktives Anstellungspaket, viele Benefits und ein sensationelles Sportangebot mit eigenem Fitnesscenter. jid7970f12a jit1040a jiy25a