 
        Wir suchen einen teamfähigen, dienstleistungsorientierten Mitarbeiter, der Freude am Umgang mit verschiedenen Ansprechpersonen hat und gerne selbständig und exakt arbeitet. Ihre Hauptaufgaben: • Einsatzplanung der Werkstattmitarbeiter und Servicetechniker • Annahme der Reparaturaufträge • Beratung und technische Unterstützung unserer Kunden • Führung, Motivation und fachliche Unterstützung des Werkstattteams • Erstellen von Kostenvoranschlägen und Werkstattaufträgen • Unterstützung des Teams bei Engpässen Ihr Profil: • Abgeschlossene Lehre als Bau-, Landmaschinen- oder LKW-Mechaniker • Gute Informatikkenntnisse • Hohe Belastbarkeit und Organisationsvermögen • Führungserfahrung oder Bereitschaft, ein Team zu leiten • Weiterbildung zum Werkstattleiter oder Diagnosetechniker von Vorteil • Unternehmerisches Denken • Deutsche Muttersprache • Durchsetzungsvermögen Das wird Ihnen geboten: • Hohe Eigenverantwortung • Anspruchsvolle Stelle mit viel Entwicklungspielraum • Unterstützung durch den zweiten Werkstattchef • Moderne Produktpalette • 6 Wochen Ferien • Mitarbeiterrabatt auf Baumaschinen und Ersatzteile • Flache Hierarchie • Motiviertes und kollegiales Team • Gratis Parkplätze • Möglichkeit zur internen Weiterentwicklung • Mithilfe bei der Wohnungssuche im Raum Bern/Fribourg Sind Sie interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! jidd7ad84aa jit1044a jiy25a