Das erwartet dichTechnische Kundenberatung und SupportMessdaten aufbereiten und auswertenUnterstützung im Bereich MeldewesenEffiziente Integration von neuen Kunden/innen in unsere SystemeDatenmanagement für interne und externe StakeholderUnterstützung der AdministrationProjektverantwortungDas bringst du mitElektrotechnische Grundausbildung und/oder kaufmännische mit technischem FlairEnergiewirtschaftliche Kenntnisse von VorteilHohes Qualitätsbewusstsein und selbstständige, lösungsorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit und DienstleistungsbereitschaftSehr gute DeutschkenntnisseHohe IT-Affinität mit versiertem Umgang in der Office 365 UmgebungUnser AngebotVerantwortungsvolle Aufgaben mit hoher SelbständigkeitKompetente EinarbeitungKollegiales Arbeitsumfeld in einem kleinen TeamFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeStetige Förderung der beruflichen EntwicklungWettbewerbsfähiges GehaltÜberdurchschnittliche Sozialleistungen