Deine Aufgaben:Selbstständige Führung des Kundenschalters mit komplettem CashhandlingUmfassende Beratung unserer Privatkunden am Schalter in Bezug auf Basisprodukte, Vorsorge und SparpläneEmpfang der Kunden und Betreuung der Geräte (Bancomaten, Einzahler, etc.)Unterstützung bei der Kundenbetreuung im Auftrag des FilialleitersAllgemeine administrative AufgabenDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Banklehre von Vorteil)Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Niveau Muttersprache) in Wort und SchriftGrosse Freude am direkten Kundenkontakt, sehr gute UmgangsformenEngagierte, offene, mitdenkende und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative, exakter und selbstständiger Arbeitsweise sowie Flexibilität bei den EinsätzenAbsolute Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und LoyalitätBereitschaft, jeden zweiten Samstagvormittag zu arbeitenWir bieten dir:Eine positive Feedback-Kultur mit viel Gestaltungsspielraum und Einbezug aller MitarbeitendenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEin herrlich unkomplizierter TeamgeistMöglichkeit, ab Tag 1 Verantwortung zu übernehmenAbwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten EntwicklungsmöglichkeitenIndividuelle und gezielte Förderung durch eine Vielzahl von Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen