 
        
        Die St.Galler Stadtwerke sind für die Bevölkerung und Wirtschaft der Stadt St.Gallen so-wie teilweise der Region der zuverlässige Partner in der Versorgung mit Energie, Wasser und Glasfasern. Zur Unterstützung des Bereichs Finanzen und Dienste, Abteilung Materialwirtschaft und Einkauf suchen wir eine/n Das bewegst du:
 1. Bewirtschaftung des Materiallagers für den Bereich Netz Elektrizität und Telecom
 2. Organisation des innerbetrieblichen Transportwesens und Disponieren der Fahrzeuge
 3. ·Festlegen von Mindestbeständen, Bearbeiten von Bedarfsmeldungen und Bestellungen
 4. Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Rechnungen im ERP-System Abacus
 5. Sicherstellen einer optimalen Lagerbewirtschaftung 
 6. Kommissionierung, Wareneingangskontrolle und fachgerechte Lagerung
 7. Kontakt mit Lieferanten, Disposition der Chauffeure und Mitarbeit bei Transportaufträgen
 8. Führung der Barkasse für Materialverkäufe und Erstellung von Monatsabschlüssen
Das bringst du mit:
 9. Abgeschlossene Grundausbildung als Sanitär- oder Elektromonteur/in EFZ sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Logistik oder Einkauf von Vorteil
 10. Kaufmännische Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
 11. Du bist ein Organisationstalent mit einer selbständigen, exakten und effizienten Arbeitsweise und überzeugst durch Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist.
Das bieten wir dir: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum – Hands-on für die Energiewende in der Stadt St.Gallen
Eine zentrale Rolle im Materialfluss der Energie- und Telekomnetze
Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und eine Du-Kultur
Mindestens fünf Wochen Ferien und Vergünstigungen im ÖV
Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen der Stadt St.Gallen Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen reichst du bitte online ein. Dein Kontakt: Daniel Locher, Ressortleiter Lager, 071 224 52 82 Wir freuen uns auf deine Bewerbung. St.Galler Stadtwerke