Was erwartet Sie?
* Förderung und Vorleben der Unternehmenskultur
* Überwachung und Weiterentwicklung der Kundendienstorganisation an allen Standorten
* Stärkung der kundenorientierten Servicekultur
* Entwicklung von Massnahmen zur Förderung des Produkt- und After-Sales-Verkaufs
* Organisation von Schulungen und Know-how-Transfer
* Personalplanung unter Berücksichtigung des Budgets
* Einhaltung gesetzlicher Unternehmensverpflichtungen
* Sicherstellung der Gewährleistungsrichtlinien sowie handelsüblicher Standards
* Umsetzung und Weiterentwicklung von Nachhaltigkeitsrichtlinien
* Optimale Nutzung aller wirtschaftlichen Ressourcen der Abteilung sowie kontinuierliche Prozessoptimierung
* Umsetzung der Vorgaben der Direktion
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Beitrag zu einem positiven Arbeitsklima
* Regelmässige Berichterstattung an die Direktion zu Massnahmen, Kontrollen und Sonderprogrammen
* Informationsweitergabe an die Serviceleiter aller Standorte zu Massnahmen und Verbesserungen
* Regelmässige Meetings mit den Führungskräften zur Zielverfolgung und Umsetzung
Was zeichnet Sie aus?
* Abgeschlossene technische Ausbildung auf Hochschulniveau (z.B. Fachhochschule)
* Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Servicebereich der Automobilbranche
* Führungserfahrung
* Sehr gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware und sicherer Umgang mit IT-Systemen
* Muttersprache Deutsch oder Französisch sowie sehr gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache; Englisch von Vorteil
Ihr Mobilitätspartner im Wallis :
* Die Garage Olympic AG ist ein im Jahr gegründetes Familienunternehmen und offizieller Vertragshändler für Porsche und die Marken der Volkswagen-Gruppe.
* Verteilt auf vier französisch- und deutschsprachige Städte im Wallis (CH).
* Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen täglich für einen einwandfreien Service für alle unsere Kunden.
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