Das erwartet dich• Kundenbetreuung mündlich und schriftlich• Erfassung, Koordination und Nachverfolgung von Kundenaufträgen• Aktive Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden im Aussendienst• Einholen von Angeboten bei Lieferfirmen• Pflegen des Artikelstamms (ERP / Webshop)• Allgemeine administrative Arbeiten Das bringst du mit• Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung• Grundkenntnisse in der Elektrotechnik von Vorteil aber nicht zwingend• Stilsichere Deutschkenntnisse sowie organisatorisches Geschick• Flexible, belastbare und kommunikationsgewandte Persönlichkeit• Selbstständige und teamfähige Arbeitsweise• Grundkenntnisse / Anwenderkenntnisse mit MSOffice-Applikationen• Französischkenntnisse von Vorteil Wir bieten dir ein attraktives Umfeld mit spannenden Herausforderungen. Dich erwarten ein aufgestelltes Team, interessante Tätigkeiten und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Moderne Anstellungsbedingungen, attraktive Sozialleistungen und flexibles Arbeiten sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest mit uns die Erfolgsgeschichte weiterschreiben? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Für erste Abklärungen steht dir Lukas Nufer () gerne zur Verfügung. jidc2aa8aca jit0731a jiy25a