Unser Unternehmen ist spezialisiert auf den Vertrieb und das Merchandising von Beauty Brands, Körperpflege Accessoires und kosmetischen Produkten. Zudem sind wir Distributionspartner für diverse Markenartikel im Schweizer Fach- und Detailhandel. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n SachbearbeiterIn Kundendienst (80 %%) Deine Aufgaben – vielseitig und kundenorientiert Selbstständige Betreuung der Kunden nach fundierter Einarbeitung Erste Ansprechperson für unsere Kunden im Innendienst Verantwortung für die Telefonzentrale und den Empfang Kompetente Beratung und Betreuung per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Offerten und Aufträgen Pflege und Aktualisierung des Kundenstamms im D365 Allgemeine administrative Aufgaben Organisation und Abwicklung des Postversands Dein Profil – engagiert und serviceorientiert Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss Erfahrung im Kundendienst von Vorteil Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse zwingend, Italienisch von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und gute IT-Anwenderkenntnisse Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung und angenehmen Umgangsformen Das bieten wir – modern und mit Perspektive Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen Spannendes Produktsortiment mit vergünstigtem Warenbezug Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitmodell Ein motiviertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Unterstützung bei deiner beruflichen Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen. jid94b04b7a jit1044a jiy25a