Ihre Hauptaufgaben - Führung von Haupt- und
Nebenbüchern - Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr - Erstellung von
MWST-Abrechnungen - Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
nach OR/Swiss GAAP FER - Durchführung von Intercompany-Abstimmungen
und Unterstützung im Konzernreporting - Betreuung von
Teilbuchhaltungen und Mitwirkung bei Prozessoptimierungen Ihr
Profil - Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (mind.
Sachbearbeiter) - Erfahrung im Rechnungswesen und Sicherheit bei
Abschlüssen - Gute IT-Anwenderkenntnisse und Offenheit für neue
Systeme - Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte
Arbeitsweise - Teamgeist, Genauigkeit und Freude an Zahlen Das
erwartet Sie - Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
- Persönliche Weiterentwicklung und gezielte Förderung -
Attraktives Gehaltspaket - Flexible Anstellungsbedingungen und
moderne Arbeitsplätze - Kollegiales, eingespieltes Team mit
familiärer Unternehmenskultur Möchten Sie mehr zur Stelle und
Unternehmen erfahren? Dann bewerben Sie sich gerne mit Ihrem
kompletten Bewerbungsdossier per E-Mail bei Philippe Felber
(pfe@art-of-work.ch) oder via Online-Formular. Weitere interessante
Stellen finden Sie unter
www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen