Beschreibung des Aufgabenbereichs:
Aufgaben
* Sicherstellung einer wirtschaftlichen und termingerechten Beschaffung von Leistungen.
* Verantwortliche Bedarfsplanung und Abwicklung von Bestellvorgängen.
* Erstellung von Dokumenten sowie Einbindung in Vergabeprojekte.
* Führung von Verhandlungsgesprächen mit Lieferanten sowie Pflege der Lieferantenbeziehungen.
Hauptaufgaben umfassen:
1. Die planmäßige Sicherstellung der Beschaffungsketten für die Unternehmen.
2. Der tatsächliche Startpunkt beginnt bei der gemeinsamen Sichtweise auf das Portfolio. Von hier aus sollte ein sinnvolles Investment gesteuert werden.
3. Mit den heutigen Möglichkeiten im Bereich des Supply Chain Management können diese Ergebnisse innerhalb kürzester Zeit erzielt werden.
4. Zusammenarbeit mit dem Team kann zu einem erfolgreichen Prozess führen, da alle Faktoren genau bedacht werden.
Qualifikationen
Erforderliche Qualifikationen und Kenntnisse:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
* Weiterbildung im Supply Chain Management.
* Mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Funktionen.
* Kenntnisse in der Kernenergiebranche.
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse.
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP).
Was macht uns besonders?
Wir bieten eine verantwortungsvolle Aufgabe und arbeiten motiviert und teamorientiert zusammen.
Nach einem erfolgreichem Vorstellungsgespräch freuen wir uns darauf, Sie als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.