Sie sind zahlenaffin, analytisch stark und möchten Ihr Know-how in einem dynamischen Umfeld einbringen? Für unseren Kunden im Grossraum Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die das Controlling Team verstärkt und als verlässlicher Business Partner für die Fachbereiche agiert.Controller 100% (m/w/d)Ihre AufgabenVerantwortung für das operative und strategische ControllingErstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Management-ReportsBudgetierung, Forecasting und AbweichungsanalysenUnterstützung der Fachbereiche bei betriebswirtschaftlichen FragestellungenWeiterentwicklung von Controlling-Instrumenten und ProzessenMitwirkung bei Projekten zur Effizienzsteigerung und KostenoptimierungIhr ProfilAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (FH/Uni) mit Schwerpunkt Finance/Controlling oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem IndustrieunternehmenSehr gute Kenntnisse in MS Excel und gängiger ERP-Systeme (z. B. SAP)Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe ZahlenaffinitätKommunikationsstarke, proaktive Persönlichkeit mit Hands-on-MentalitätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDie Unternehmung bietetSpannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldMöglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse aktiv mitzugestaltenModerne Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und HomeofficeAttraktive Anstellungsbedingungen sowie WeiterbildungsmöglichkeitenBereit, den nächsten Schritt zu machen? Dann freut sich Frau Kateryna Winteler auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Humanis AGPrime Tower · Hardstrasse 201 ·ZürichTelefon · jidf5f95e7je jit0938je jiy25je