Director Life Sciences im Facility Management
Arbeitsort: Basel
Pensum: 80-100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Jetzt bewerben
Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit viel Verantwortung und Freiraum. Unsere Unternehmenskultur basiert auf persönlicher Leistung, Teamwork und Wertschätzung. Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung bieten wir eine Vielzahl von Benefits, darunter:
Moderner Arbeitsplatz
Ein leidenschaftliches & dynamisches Team
Kostenloser Kaffee & inspirierende Begegnungsorte
Attraktive ISS Schweiz Pensionskasse
Vergünstigungen über die Personalangebotsplattform
Zusammenarbeit mit der globalen ISS Life Sciences Community
Bereit für uns? Wir sind es für dich.
Jeden Tag arbeitet ISS Schweiz daran, dass Büros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Mit 14'200 Mitarbeitenden schaffen wir Lebensräume in der ganzen Schweiz, in denen sich täglich über eine Million Menschen wohlfühlen. ISS steht für Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeber setzen wir auf faire Bedingungen, gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung zeigt sich in unseren Programmen und über 200 Weiterbildungsangeboten. Wer Verantwortung trägt, braucht Perspektiven – ohne uns würde vieles nicht funktionieren.
Wir bezeichnen uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere Mitarbeitenden haben ein hohes Serviceverständnis, um die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse zu erfüllen, stets nach höchsten Qualitätsstandards.
Ihre Aufgaben
Finanzielle und personelle Führung des Segmentes Life Sciences der ISS Schweiz mit über 350 Mitarbeitenden
Strategische Weiterentwicklung des Life Sciences FM-Dienstleistungsportfolios
Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts mit spezialisierten Services für unsere Life Sciences Kunden
Professionelle Betreuung und Ausbau der Kundenbeziehungen
Erarbeitung von Konzepten, Entscheidungsgrundlagen und Lösungen
Mitgestaltung bei Mandatsentwicklungen und Innovationen
Ihr Profil
Hochschulabschluss im Facility Management oder Real Estate Management
Erfahrung in leitender Position mit Kunden- und Führungskompetenz
Mehrjährige Erfahrung in der Life Sciences Branche von Vorteil
Gute Kenntnisse des FM-Marktes und aktueller Standards
Hohe Belastbarkeit, Selbstständigkeit
Sichere Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung und hohe Dienstleistungsbereitschaft
Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit Verantwortung und Freiraum. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Leistung, Teamwork und Wertschätzung. Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung profitieren Sie von zahlreichen Benefits, darunter:
Moderner Arbeitsplatz
Leidenschaftliches & dynamisches Team
Kostenloser Kaffee & inspirierende Begegnungsorte
Attraktive ISS Schweiz Pensionskasse
Vergünstigungen über die Personalplattform
Globale Zusammenarbeit in der ISS Life Sciences Community
Bereit für uns? Wir sind es für dich.
Bei ISS Schweiz sorgen wir täglich dafür, dass verschiedenste Einrichtungen funktionieren und lebenswert sind. Unsere 14'200 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume, in denen sich täglich über eine Million Menschen wohlfühlen. Wir stehen für Innovation, Servicequalität und enge Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeber setzen wir auf faire Bedingungen, gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung zeigt sich in unseren Programmen und Weiterbildungen. Wer Verantwortung übernimmt, braucht Perspektiven – ohne uns würde vieles nicht funktionieren.
Hinweis: Wir nehmen nur Direktbewerbungen für diese Position entgegen. Bewerbungen per Post werden nicht retourniert.
Ihre Benefits
Ihr Kontakt:Harry BechlerHead People & Culture Area North/SouthTelefon: +41 79 388 62 35
#J-18808-Ljbffr