Deine Aufgaben interessante Objekte in Privat-, Gewerbe- und Industrieliegenschaften koordination der Arbeiten auf der Baustelle erstellen von Offerten Pläne mit CAD/Novabearbeiten Kostenkontrolle via ERP-System Dein Profil abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudetechnik o.ä. gültiger Führerausweis Kat. B gute Deutschkenntnisse gute MS-Office Kenntnisse kunden- und teamorientiertes Verhalten strukturiert und verantwortungsbewusst unternehmerisches Denken/Handeln selbständiges Arbeiten Deine Vorteile kompetentes, engagiertes und kollegiales Team attraktive Entlöhnung, Prämien, 13. ML angenehmer Arbeitsplatz an gut erschlossener Lage in Bern Weiterbildungsmöglichkeiten eigenes Firmenfahrzeug inkl. privater Nutzung modernste Arbeitsmittel (ERP-System, Teams Ablagefläche) kurze Entscheidungswege wertschätzende Unternehmenskultur und wertorientierte Führungskultur 40 Stunden Woche, 5-6 Wochen Ferien Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an jid30de4eea jit0624a jiy25a