Aufgabenbereich
* Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Ablage
* Verantwortlich für die Lohnadministration sowie die Abwicklung der Sozialversicherungen
* Ganzheitliche Betreuung der HR-Administration von A-Z, inklusive Erfassung der Stundenrapporte
* Pflege und Aktualisierung der Firmen-Website sowie der Social-Media-Kanäle
* Unterstützung im Telefondienst und in der Fakturierung
* Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Abläufe
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und/oder Personalwesen (z. B. Sachbearbeiter/in)
* 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Finanz- und HR-Bereich, idealerweise in der Transport- oder Baubranche
* Fundierte Kenntnisse in der Lohnadministration sowie im Bereich Sozialversicherungen
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
* Kenntnisse in SORBA und X Tacho sind ein grosser Vorteil
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Italienischkenntnisse in Wort und Schrift von grossem Vorteil
Kontakt
Noah Micovic