Beschreibung
Zu deinen Aufgaben gehört sämtliche Prozesse von der Anstellung bis zum Austritt, inkl. Begleitung von Konfliktsituationen und Betreuung von Langzeitabwesenheiten. Zudem bist du die Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende der von dir betreuten Bereiche und Standorte. Du bist der Sparring-Partner bei Fragen rund um die Themen, Menschen und Organisation unter Berücksichtigung der Un-ternehmens- und HR-Strategie. Auch der Rekrutierungsprozess von der Bewerberselektion bis zum Ver-tragsabschluss von Fach- und Führungskräften gehört zu deinen Aufgaben, sowie die aktive Mitarbeit in HR-Projekten sowie bei deren Implementierung.
Motivation
Unser Auftraggeber bietet dir eine vielfältige und interessante Tätigkeit, welches eine grosse Eigenverantwortung voraussetzt. Dementsprechend hast du entsprechende Kompetenzen und Gestaltungsspielraum.
Firmenprofil
Unser Kunde ist im Bereich Pflege für ältere und bedürftige Menschen tätig.
Spezielles
Deine Leidenschaft, dein Fachwissen und deine bisher erlangten Fähigkeiten machen dich zu einer wichtigen Person im Unternehmen. Ich freue mich auf dein imposantes Bewerbungsdossier.
Erfahrungen
Du verfügst über eine Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR Fachfrau-/mann mit eidg. Fähigkeitsausweis oder gleichwertige Weiterbildung. Zudem hast du Operative HR Erfahrung als HR Business Partner/in, fundierte Kenntnisse in Theorie und Praxis von HR-Richtlinien, Prozessen und Praktiken, sowie Versierte MS-Office Kenntnisse und sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache.
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Arbeitsort
Luzern
Alter
offen
Vakanz-Nr
A-16-24109