Ihre Tätigkeiten:
1. Aktives Verkaufen und Beraten unserer Kunden per E-Mail, telefonisch und vor Ort mit entsprechender Nachbearbeitung
2. Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf in allen Bankettbereichen
3. Angebotsplanung in enger Zusammenarbeit mit dem Küchenchef und der Leitung Bankett, um die optimale Lösung für den Kunden und das Geschäft zu erarbeiten
4. Erstellung von Offerten und Verträgen in Fidelio, Excel und Word
5. Koordination der externen sowie internen zusätzlichen Dienstleistungen nach Absprache
6. Sicherstellung eines reibungslosen Veranstaltungsablaufs
7. Debitorenkontrolle und Rechnungserstellung
8. Tagesabschluss und Stundenkontrolle der Mitarbeiter
9. Umsetzung und Einhaltung unserer hohen Servicestandards
Ihr Profil:
10. Gastronomische Grundausbildung von Vorteil
11. Nachgewiesene Erfahrung im Verkauf von Events
12. Organisationstalent
13. Hohe Einsatzbereitschaft und ausgesprochene Flexibilität
14. Ausserordentlich hohe Kunden- und Serviceorientierung
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir Ihnen:
16. Dynamisches und junges Team
17. Offene und transparente Unternehmenskultur
18. 5 Tage Woche (Wochenende frei)
19. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
20. Selbständigkeit und Eigenverantwortung
21. Langfristige Karriereplanung und weitere Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen
22. Gute Lage, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar in 10 Minuten vom HB Zürich
23. Vergünstigungen Kramer Gastronomie