 
        
        Was wir bieten:
 * Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien
 * Eine verantwortungsvolle, interessante und selbständige Arbeit mit viel Eigenverantwortung und Freiraum
 * Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
 * Attraktive Anstellungsbedingungen
 * Förderungen von interner und externer Weiterbildung
 * Als Marktführer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum
 * Vergünstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche
 * Viele Vergünstigungen und Angebote von Top-Markenanbieter für Online-Shopping, Veranstaltungen, Aktivitäten, Reisen und vieles mehr
 * Vergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS
 * Attraktive Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn
 * Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil
 * Mind. fünf Wochen Ferien
 * Homeoffice
 * Möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen
Das bringst du mit:
 * Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche, davon 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle
 * Erfahrung im internationalen Umfeld ist von Vorteil
 * Zertifizierungen in Microsoft Azure (in Microsoft Server und Endpoint Management sind von Vorteil)
 * ITIL v4 Foundation Zertifizierung ist ein Muss
 * Erfahrung mit Jira ITSM-Tool und anderen Atlassian-Produkten ist von Vorteil
 * Fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien und Cybersecurity sind von Vorteil
 * Hervorragende Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten
 * Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
 * Hohe Arbeitsmoral, Integrität und Verantwortungsbewusstsein
Sprachkenntnisse:
 * Fliessend in Deutsch und Englisch
 * Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind von Vorteil
Dein Job:
 * Planung, Implementierung und Verwaltung von IT-Projekten im Bereich Microsoft-Technologien
 * Unterstützung, Coaching und Mentoring der Teamkollegen (1st und 2nd Level Support, und Projektleitung), um die Dienstqualität zu steigern
 * Verwaltung und Wartung der Microsoft-basierten IT-Infrastruktur, einschliesslich Server, Netzwerke und Endgeräte, inkl. Cyber Security
 * Sicherstellung der Einhaltung von ITIL v4 Foundation Prinzipien bei der Implementierung von Changes und im Incident und Problem Management (2nd und 3rd Level Support), und Asset, Lifecycle und Knowledge Management
 * Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Gewährleistung einer nahtlosen Servicebereitstellung
 * Erstellung und Pflege von Dokumentationen zu Supportprozessen und -verfahren
 * Pikettdienst
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Weitere Informationen
 * Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden vor Ort
 * Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden
 * Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlungen berücksichtigen
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