MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Personalassistent/in 80-100%. Ihr Einsatz: Abwickeln der Ein- und Austrittsadministration On- und Offboarding Verwarnungen, Zeugnisse und Bestätigungen verfassen Mutationen erstellen Absenzen Management Stellenausschreibungen gestalten und publizieren Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zur HR-Assistent/in notwendig Erste Berufserfahrung m HR Sehr gute Deutsch- und Französsichkenntnisse Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Selbstständige, zuverlässige und speditive Arbeitsweise Interessiert? Toby Martin gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Sie erreichen ihn unter der Telefonnummer oder per E-Mail auf In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.