Wir vernetzen Schweizer Verwaltungen, Behörden, Unternehmen und die Bevölkerung mit effizienten, sicheren und durchgängigen IT-Lösungen und Dienstleistungen.
Sachbearbeiter:in Customer Service 80–100 %
St. Gallen
Möchtest du Administration, Informatik und Kundenbetreuung verbinden? Magst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit und flexible Arbeitszeiten in einem wertschätzenden sowie engagierten Team? Dann bist du bei uns genau richtig!
Aufgrund eines internen Wechsels sucht unser ca. 10-köpfiges Team, für unseren Standort St. Gallen, ein neues Teammitglied – vielleicht dich?
Deine Rolle
* Du erstellst und verfolgst Angebote für IT-Dienstleistungen und Softwarelösungen – gemeinsam mit dem Vertriebsteam. Dabei sorgst du für eine termingerechte Bearbeitung und Nachverfolgung.
* Du pflegst und verwaltest Kundendaten im CRM & SAP System, damit alle relevanten Informationen aktuell und vollständig verfügbar sind.
* Du bearbeitest Kundenanfragen per E-Mail und Telefon – und findest passende Lösungen für ihre Anliegen.
* Du unterstützt bei der Auftragsabwicklung und Fakturierung, indem du die Prozesse von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung begleitest und auf eine korrekte Abwicklung achtest.
* Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Kundenbetreuung, z. B. Terminvereinbarungen, Dokumentenpflege oder Unterstützung bei internen & externen Projekten.
Dein Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im Customer Service oder in einer ähnlichen administrativen Funktion mit Kundenkontakt.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Outlook).
* Eine strukturierte, gut organisierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
* Freude am Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Benefits
* Bis zu 60 % Home-Office bei einem 100 % Pensum möglich
* Ferienkauf (2 Wochen pro Jahr)
* 41h Woche mit flexiblen Arbeitszeiten bei einem Vollzeitpensum
* Mind. 25 Tage Ferien pro Jahr
* Förderung von Weiterbildungen zu 100 % finanziell oder zeitlich
* Kostenloses SBB-Halbtax-Abo für alle Mitarbeitende
Wir pflegen eine offene Du-Kultur – fühl dich also frei, uns deine Bewerbung gerne direkt in der Du-Form zu schicken.
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Kontakt
Christina Pfenig
Leiterin HR-Recruiting
Telefon
+41 58 660 30 33
Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegengenommen. Besten Dank für das Verständnis und die Berücksichtigung.
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