Das zukunftsorientierte Familienunternehmen Krüger + Co. AG ist mit rund 280 engagierten Mitarbeitenden in den Bereichen Bau- und Notheizungen, Be- und Entfeuchtungslösungen, Klimatisieren und Wasserschadenbehebungen aktiv. Die Krüger Immobilien AG kümmert sich innerhalb der Krüger Gruppe um die Verwaltung unseres Immobilienportfolios.
Für unser neues Büro in St. Gallen suchen wir zum 01.01.2026 einen dienstleistungsorientierten
Ihre Hauptaufgaben in unserem kleinen Team
Selbständige Führung der Liegenschaftsbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung
Erstellung der Jahresabschlüsse und der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Mietzinskontrolle und -inkasso
Aufbau und Erfassung von Stammdaten
Lohnwesen und Sozialversicherungsabrechnungen für Hauswarte
Aktive Unterstützung in der Bewirtschaftung und Betreuung des Immobilienportfolios (Mietvertragswesen: Vertragserstellung, Mietzinsanpassungen, Mietzinsänderungen)
Zusammenarbeit mit der Immobilienbewirtschaftung sowie vertretende Ansprechperson für Mieter, Hauswartung, Behörden, externer Dienstleister, etc.
Unsere Anforderungen für diese vielseitige Anstellung
Kaufmännische Grundausbildung mit Buchhaltungserfahrung (idealerweise in der Immobilienbuchhaltung)
Weiterbildung Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen o.ä. von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, etc.)
Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie eine rasche Auffassungsgabe
Zuverlässige, selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Freundliches, zuvorkommendes und offenes Auftreten
Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
Unser Angebot
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld
Moderner Arbeitsplatz
Attraktive Anstellungsbedingungen
Möglichkeit für Homeoffice
Teilnahme an mehreren Mitarbeiteranlässen pro Jahr
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an E-Mail schreiben .
Werden Sie Teil unseres Krüger-Teams. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Krüger + Co. AG
Frau Lea Egger
+41 71 372 82 82
#J-18808-Ljbffr