Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Online crm specialist (m/w)

Baden
Grand Casino Baden AG
Internet
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Die emotionsgeladene Welt des Glücksspiels benötigt kühle Köpfe, Verschwiegenheit und ein stets professionelles sowie makelloses Auftreten. Als eines der führenden Casinos in der Schweiz bietet das Unternehmen Grand Casino Baden AG erstklassigen Service und setzt auch bei Mitarbeitenden auf Exklusivität. Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Teil dieser aufregenden Welt werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Als Tochterunternehmen der bedeutenden Stadtcasino Baden AG betreiben wir ebenfalls das Gourmet-Restaurant PLÜ, den Club COCO und das Online-Casino jackpots.ch Online CRM Specialist (m/w) 100% Marketing / Kommunikation / Redaktion Baden per 1. Dezember 2025 Ihr Spiel Planung und Umsetzung von Kampagnen zur Gästebindung – z. B. E-Mail-, SMS- oder Post-Aktionen sowie spielerische (Gamification-)Elemente. Analyse und Optimierung der Kampagnen, inkl. A/B-Tests und Vergleichsgruppen, um herauszufinden was am besten funktioniert. Pflege und Weiterentwicklung unseres Treueprogramms sowie unseres Prämien-Shops – mit dem Ziel, unsere Gäste aktiv zum Einlösen ihrer Punkte zu motivieren. Erstellung von regelmässigen Reportings und Auswertungen, um die wichtigsten Kennzahlen im Blick zu behalten und die Zielerreichung zu messen. Sicherstellung eines sauberen und datenschutzkonformen Ablaufs, inkl. Pflege der CRM-Prozesse Unsere Spielregeln Abschluss im Bereich Marketing, Kommunikation oder Online-Marketing, idealerweise mit Weiterbildung im CRM oder in Datenanalyse. Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im CRM, Direktmarketing oder digitalen Marketing-Umfeld. Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) und Englischkenntnisse auf gutem Niveau, sowie ein sicheres Sprachgefühl für schriftliche Kommunikation. Zahlenflair und analytisches Denken, kombiniert mit einer strukturierten und qualitätsbewussten Arbeitsweise. Hohe Eigeninitiative, technologische Neugier und Freude an innovativen Lösungen, gepaart mit Teamgeist, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung. Ihr Gewinn Wir sind stolz auf unsere offene Unternehmenskultur, die durch rasche Entscheidungswege und flache Hierarchien geprägt ist. Nebst einem Arbeitsplatz im Herzen von Baden dürfen sich unsere Mitarbeitenden über attraktive Benefits und Zusatzleistungen freuen: Hybrides Arbeitsmodell Homeoffice-Optionen, Teilzeitmöglichkeiten und eine flexible Elternzeitregelung ermöglichen maximale Autonomie. Work-Life-Balance ist hier das Zauberwort für glückliche Mitarbeitende. Gesundheitsförderung Verpflegung in der Kantine für nur 7 Franken, kostenlose Getränke und gesundheitsfördernde Leistungen widerspiegeln unsere Wertschätzung für Mitarbeitende. Präventive Voruntersuchungen - Massage-Bons zu Sonderkonditionen - vergünstigter FIT-Pass – freier Zugang zum Fitness- und Wellnesscenter Baden. Weiterbildungsmöglichkeiten Wir investieren in Ihre Fort- und Weiterbildung und somit in Ihr Potenzial. Geniessen Sie den Zugang zu innovativen Schulungen und weiteren Massnahmen. Teamkultur Mitarbeiterevents stärken den Teamgeist und sind überaus beliebt. Freuen Sie sich auf ein respektvolles Miteinander im gut eingespielten Team. Ein offenes Arbeitsumfeld, geprägt von Innovation und Kreativität wartet auf Sie. Wertschätzung und Anerkennung Eine Erfolgsbeteiligung für besonders gute Geschäftsjahre ist eine Selbstverständlichkeit in unserem Hause. So feiern wir Erfolge gemeinsam und drücken unsere Dankbarkeit aus. Gute Arbeit wird belohnt und wir wertschätzen die Mühen eines jeden Mitarbeitenden. Nicht nur zum Geburtstag, sondern auch alle fünf Jahre honorieren wir Mitarbeitende mit einem besonderen Geschenk. Sonstige Benefits 10 Garantierte Feiertage, Subventionierte Parkplätze, Fremdwährungswechsel zu Vorzugskonditionen, attraktive Vergünstigungen bei diversen Shops. Ihr Kontakt Barbara Schoder HR Business Partner Haselstrasse 2 5400 Baden 41 56 552 43 41 Das sind wir Rund 370 Mitarbeitende aus 35 Nationen begeistern jährlich über 300.000 Besucher und Besucherinnen. Online und in Baden vor Ort sorgen wir mit unserem erstklassigen Service für grossartige Erlebnisse. Unsere massgeschneiderten Events, Gourmetgastronomie und der unvergessliche Glanz unserer Casinowelt bieten das gewisse Etwas, mit dem wir unsere Stamm- und Neukunden jedes Mal aufs Neue verzaubern. Als aufgehender Stern in unserer Branche sind Einfallsreichtum und Begeisterung für den Beruf ebenso gefragt wie Engagement und Leidenschaft. Grand Casino Baden – der perfekte Ort, wo der Glanz des Casinos Ihre Karriere erhellt. Bewerben Sie sic j4id9836048a j4it0937a j4iy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Full-stack engineer (infra backend) online-shops
Mägenwil
Brack.Alltron AG
Internet
Ähnlicher Job
Full-stack engineer online-shops
Mägenwil
Brack.Alltron AG
Internet
Ähnlicher Job
Online crm specialist
Baden
Grand Casino Baden AG
Internet
Ähnliche Jobs
Informatik und IT Jobs in Baden
Jobs Baden
Jobs Baden (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Informatik und IT Jobs > Internet Jobs > Internet Jobs in Baden > Online CRM Specialist (m/w)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern