Location
Rocken® St Gallen, St Gallen, Switzerland
Responsibilities
* Bearbeitung von 2nd-Level Supportanfragen (remote und ggf. vor Ort).
* Selbständige Analyse, Koordinierung und Lösung von Supportanfragen.
* Auslieferung und Inbetriebnahme von Hardware und Software bei Kunden.
* Mitarbeit in Kundenprojekten sowie in der internen Pikett-Betriebsorganisation.
Qualifications
* Abgeschlossene Informatik-Lehre oder gleichwertige Berufserfahrung.
* Erfahrung im First- und Second-Level-Support im Microsoft- und ggf. VMware-Umfeld.
* Serviceorientierter Kundenumgang, hohes Qualitätsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache), gute Englischkenntnisse und Führerschein der Kategorie B.
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#J-18808-Ljbffr