Aufgaben
* Planung und Organisation interner Weiterbildungen sowie Einführung neuer Ärztinnen und Ärzte
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Ärzteschaft, inkl. Versicherungsanfragen
* Bearbeitung von Patientendossiers und Redigieren von Austrittsberichten in der Akutgeriatrie
* Protokollführung und Dokumentationsaufgaben
* Unterstützung und Stellvertretung innerhalb der ärztlichen Administration
Profil
* Kauffrau oder Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse medizinischer Terminologie von Vorteil
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen, Erfahrung mit KISIM wünschenswert
* Dienstleistungsorientierte, selbständige und diskrete Arbeitsweise
* Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit
Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2797):
Frau N. Schläfli
Sekretärin Chefarzt
Tel: +41 (0)32 627 43 34
Das Bürgerspital Solothurn (BSS) garantiert die erweiterte medizinische Grundversorgung der Stadt und Region Solothurn. Rund 2\'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen rund um die Uhr für die medizinische Betreuung und das Wohlergehen der Patientinnen und Patienten.
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