Wir suchen einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Kollegen für unsere Verkaufsinnendienst-Abteilung.
Beschreibung
Die Aufgaben sind vielfältig und umfassen:
* Eine eigenständige Abwicklung von Kundenanfragen, einschließlich Angebotserstellung und Bestellverarbeitung.
* Zuverlässige Lieferkoordination mit unseren externen Partnern.
Mit deiner Erfahrung in der kaufmännischen Ausbildung hast du die notwendigen Fähigkeiten, um erfolgreich zu sein. Wir erwarten eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie freundliche Kommunikationsfähigkeiten.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung anzunehmen, benötigst du:
* Ein Abitur oder eine äquivalente Berufsausbildung mit mindestens 1-jähriger Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung.
* Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise.
* Freundliche und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten.
* Stilsicheres Deutsch und gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (ideal geeignet).
Leistungen
Weitere Leistungen umfassen:
* Aufnahme in ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege.
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Pflege deiner fachlichen Kompetenz.
* Langfristige Perspektiven auf unserem sicheren Arbeitsplatz.
* Hybrides Arbeiten aus Haus und Ferienheim.