Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten
* Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs des monatlichen Lohnlaufs
* Pflege von Personal- und Lohnstammdaten
* Abwicklung von Sozialversicherungsfällen
* Unterstützung im Reporting
* Mitarbeit in Projekten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Personalwesen
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine offene und engagierte Persönlichkeit mit einer genauen und zuverlässigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr