Overview
Finanz- und HR-Administrator (m/w/d) bei Rocken. Verantwortlichkeiten umfassen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, HR-Administration, Lohn- und Sozialversicherungsabrechnung sowie Bewerbermanagement. Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in lohn- und arbeitsrechtlichen Fragen.
Base pay range
CHF75,000.00/yr - CHF95,000.00/yr
Verantwortung
* Selbstständige Betreuung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Ganzheitliche Verwaltung der HR-Administration von der Anstellung bis zum Austritt der Mitarbeitenden
* Abwicklung der Lohnbuchhaltung samt Sozialversicherungsabrechnungen
* Organisation und Koordination des Bewerbermanagements sowie Unterstützung im Rekrutierungsprozess
* Fachliche Unterstützung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden zu Themen rund um Lohn, Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
* Beteiligung an bereichsübergreifenden Projekten mit möglicher Übernahme von Teilprojektleitungen
* Enge Zusammenarbeit mit der Leitung Finanzbuchhaltung und Vertretung bei Abwesenheiten
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in Finanz- und Personalwesen
* Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Sozialversicherungsabrechnung
* Hohe Eigeninitiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Unternehmen / Weitere Informationen
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil Erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Seniority level
* Mid-Senior level
Employment type
* Full-time
Job function
* Human Resources
* Industries: Internet Publishing
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