Ihre AufgabenLeitung von kleinen bis mittelgrossen Bau- und Sanierungsprojekten von der Auftragsformulierung bis zur InbetriebnahmeMitarbeit bei der Aufarbeitung und Weiterentwicklung der konzeptionellen und strategischen Grundlagen von der Bestandesanalyse bis zur ErneuerungsplanungFührung von Verhandlungen mit Auftragnehmern, Behörden, Nutzern usw.Vertretung der SILU gegenüber Beauftragten, Behörden und DrittenTermin- und Kostenmanagement, QualitätssicherungLeitung der betreffenden ProjektkommissionenStellvertretungsaufgaben im Bereich UnterhaltSie bringen mitGrundausbildung EFZ aus dem Bereich Bau oder verwandten Bereichen sowie Weiterbildung auf Niveau HF/FH, beispielsweise in Architektur, Bauingenieurwesen, Bauleitung oder verwandten Bereichen, idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung im ProjektmanagementMehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung ist erwünschtOrganisatorisches Geschick, hohes Qualitätsbewusstsein, vernetztes DenkenKommunikationsstarker Teamplayer mit Freude an der bereichsübergreifenden ZusammenarbeitWir bietenViel Gestaltungsspielraum in vielseitigen Bauprojekten von gesellschaftlicher RelevanzAufgeschlossenes Team, kollegiale Arbeitsatmosphäre, Offenheit gegenüber innovativen IdeenFortschrittliche Arbeitsbedingungen (Arbeitszeit, Lohn, Sozialleistungen, Ferien, Weiterbildung)Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben und den üblichen Unterlagen – bitte als ein PDF-Dokument bis 30. Oktober 2025 an anna.liechti@bgsilu.ch. Frau Anna Liechti steht für eine erste Kontaktnahme unter 044 804 70 67 gerne zur Verfügung.Hinweis für Personalvermittler: Wir nehmen ausschliesslich Direktbewerbungen entgegen. j4id9881983a j4it1041a j4iy25a