Ihre Aufgaben:Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung für rund 1'000 Mitarbeitende im TeamAbwicklung und Abrechnung aller relevanten Sozialversicherungen Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen über UKA-SolutionsBeratung der Mitarbeitenden bei Fragen zu Lohn- und SozialversicherungsthemenPflege der Systemdaten sowie Erstellung von Auswertungen und Unterstützung bei HR-ProjektenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Payroll- oder SozialversicherungsbereichMehrjährige Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung und fundierte Kenntnisse im SozialversicherungswesenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGrosse IT-Affinität und Erfahrung mit verschiedenen HR-Systemen Unser Kunde bietet Ihnen:Kollegiales Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung und gegenseitiger UnterstützungZentrale Lage nahe Zürich mit optimaler ÖV-Anbindung und günstigen ParkmöglichkeitenModern ausgestattete Arbeitsplätze in angenehmem AmbienteVielfältige Benefits, attraktive Weiterbildungsangebote und individuelle FörderungSie sind eine mitdenkende Teamplayer-Persönlichkeit, kommunizieren klar und haben Freude daran, andere mit Ihrem serviceorientierten Handeln zu unterstützen? Dann freut sich Anuschka über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button. jidc8dea6ba jit0624a jiy25a