Internationale VerkaufsinnendienstpositionWir suchen eine zuverlässige Persönlichkeit, die ihre Sprachtalent und ihr Organisationstalent in einem modernen Umfeld einbringen möchte. Die richtige Kombination aus Kundenkontakt, Projektarbeit und administrativem Geschick bietet uns dieses Unternehmen.AufgabenKundenbetreuung und -beratung national sowie internationalErstellung von OffertenBestell- und AuftragsabwicklungLagerbewirtschaftungVerkaufsadministrationMitarbeit in ProjektenKorrespondenz in Deutsch und EnglischUnterstützung des Teams im VerkaufsinnendienstQualifikationenKaufmännische GrundausbildungMindestens 1–2 Jahre Berufserfahrung im VerkaufsinnendienstSprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2)Sehr gute MS-Office-KenntnisseDynamics365-Kenntnisse zwingendBelastbare, flexible und selbstständige Persönlichkeit mit Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und IT-FlairVorteileFlexible ArbeitszeitenOption auf Homeoffice ab einem Pensum von 70%40-Stunden-Woche5 Wochen FerienGratis ParkplätzeEigener FitnessraumBistroModern ausgestattete BüroräumlichkeitenBefristete Festanstellung für 12 Monate mit der Option auf ÜbernahmeSuchst du eine spannende Aufgabe mit Eigenverantwortung in einem modernen Unternehmen? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme