Werde Teil unseres Führungsteams!
Die Stiftung Alterszentrum Region Bülach umfasst Pflegeplätze und Alterswohnungen an sechs verschiedenen Standorten, Spitexdienste sowie ein öffentliches Restaurant. Sie bietet Dienstleistungen für ältere Menschen der Stiftergemeinden Bülach, Bachenbülach und Hochfelden an. Mit rund 330 Mitarbeitenden gehört die Stiftung Alterszentrum Region Bülach zu den grösseren Arbeitgebern im Zürcher Unterland.
Als vertrauensvoller Partner unterstützt das Human Resource Management Vorgesetzte und Mitarbeitende professionell und effizient in deren personellen Anliegen.
Wir suchen per 1. November oder nach Vereinbarung DICH als
Leiter/in Human Resource Management 80 - 100%
(Mitglied der Geschäftsleitung)
Möchtest du ein Teil unseres Great Place To Work werden? In dieser vielseitigen Funktion bist du für die Führung des Bereichs Human Resource Management (inkl. Bildung) verantwortlich. In der direkten Führung unterstehen dir 4 Mitarbeitende im HRM sowie die Abteilungsleiterin Bildung. Erfüllt es dich, einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der Stiftung als Arbeitgeberin zu leisten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Was dich erwartet:
1. Du führst den Bereich Human Resource Management (inkl. Payroll und Bildung) personell wie auch fachlich
2. Du unterstützt, berätst und begleitest die Geschäftsleitung und das Kader in allen HR-Themen
3. Du gestaltest die Unternehmensentwicklung und die Führungskultur mit
4. Mit deinem Team setzt du das Betriebliche Gesundheitsmanagement um
5. Du übernimmst die Leitung und Mitarbeit an strategischen HR-Projekten, insbesondere zu den Themen Digitalisierung, Führung und Kompetenzentwicklung
6. Du entwickelst mit deinem Team die HR-Prozesse kontinuierlich weiter
Das bringst du mit:
7. Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Human Resources (mind. HR-Fachausweis) oder Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement
8. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung
9. Fundierte Fachkenntnisse sowie Erfahrungen im gesamten HR-Bereich
10. Begeisterung für sowohl strategische als auch praktische HR-Arbeit und die ständige Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden
11. Pragmatismus und eine lösungsorientierte Herangehensweise
12. Ausdauernde und belastbare Persönlichkeit
13. Diplomatisches Geschick, Teamgeist und hoher Gestaltungswille
14. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungskompetenz sowie hohe Dienstleistungs- und Sozialkompetenz
Was wir dir bieten
15. Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
16. Gestaltungsspielraum in der Führung
17. Attraktiver, grosszügiger Arbeitsplatz
18. Von Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima
19. 5, 6 oder 7 Wochen Ferien (je nach Alter)
20. Überdurchschnittliche Versicherungsleistungen
Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten in einem sinnstiftenden Umfeld einzubringen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.