Jobbeschreibung
Als Sachbearbeiter Kundendienst und Dispositionsmitarbeiter sind Sie Teil eines dynamischen Teams, das Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt. Ihre Aufgaben bestehen darin, die Servicetechniker zu disponieren und Tourenpläne zu erstellen. Sie koordinieren Kundenanfragen in der ganzen Schweiz, insbesondere für die Region Romandie.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Deutsch- und Französischkennntnisse in Wort und Schrift
* Lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
* Flexibilität und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
Vorteile
* Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
* Sehr abwechslungsreicher Arbeitsalltag
Unternehmen
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einem dynamischen Team und einer offenen Unternehmenskultur. Wir legen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit.