Ihre Aufgaben Beratung der Kunden zu den Produkten per Mail oder Telefon Erstellung von Offerten Kontakt zu Lieferanten Kundenberatungen in der Ausstellung (1-2 pro Woche) Bearbeitung von Kundenreklamationen Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Haustechnikbranche oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Sanitärbranche Gute PC-Anwenderkenntnisse Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Effiziente, genaue Arbeitsweise sowie Fähigkeit, Prioritäten richtigzu setzen Begeisterungsfähig, dienstleistungsorientiert, Freude an Kundenkontakt Sehr gute Umgangsformen, gepflegte Erscheinung, sicheres Auftreten Was Sie erwarten können Vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung Seriöse Einarbeitung Unterstützung bei Weiterbildungen Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen Diverse Vergünstigungen Kostenloser PW-Parkplatz; sehr gute ÖV-Anbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich am besten über jid8808e1ca jit1041a jiy25a