Sie besiten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und möchten eine neue Herausforderung starten wie auch neues dazulernen?
Unsere Kunden im Kanton Bern suchen laufen motivierte Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich.
Bewerben Sie sich noch heute alsBüroassistent/in 80-100%
Ihre Herausforderung
Bedienen der Telefonanlage
Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation von Büroabläufen
Schreiben von Offerten
Zuständig für Korrespondenz und Mailverkehr
Erledigen von buchhalterischen Aufgaben
Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Selbständige, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos